Med·Industry + Pharma Day

Der Treffpunkt für Medizintechnik und Pharma am 2. März 2016 in Würzburg

Was bis vor wenigen Jahren noch undenkbar war, wurde beim »MED·Industry + Pharma Day 2016« in die Praxis umgesetzt:
Sogenannte Kombinationsprodukte bringen die Life-Sciences-Branchen Medizintechnik und Pharma immer näher zusammen. Medizintechnik mit wirkstoffabgebenden Oberflächen und neue Applikationstechniken für Pharmaprodukte beherrschen hier neben Companion Diagnostics die aktuelle Entwicklung.

Der MED·Industry + Pharma Day 2016 förderte den branchenübergreifenden Dialog zwischen diesen beiden Zukunftsbranchen. Strategische Themen, Anwendungsberichte, visionäre Technik und regulatorische Fragen standen ebenso auf dem Programm wie gezielt gesteuerte Gespräche zwischen den Teilnehmern über Kooperationsmöglichkeiten und Synergien. Die Teilnehmer des Med·Industry und Pharma Day erhielten einen informativen Tag mit vielen wegweisenden Erkenntnissen.


Schauen Sie sich hier noch einmal die Highlights der Veranstaltung an.

MED+PHARMA Impression, 2016, DeviceMed title=


Sie konnten nicht am MED·Industry + Pharma Day 2016 dabei sein?

Dann haben Sie die Möglichkeit, die Folien der Vorträge, die von den Referenten freigegeben wurden, bei Sarah Henig anzuforden.

Aussteller